Team Menü – Achter Gang

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Heute für Sie in der Küche: Linda 

 Linda Woher kommst du?
Hilpoltstein
Wie alt bist du?
27
Deine Aufgaben bei speisekarte.de?
Qualitätssicherung
Was gefällt dir an speisekarte.de am besten?
Auf speisekarte.de gibt`s nichts was nicht gefällt!
Am aller allerbesten finde ich aber eindeutig die Suchmöglichkeiten – die übertreffen alles – probiert’s aus! 
Dein Esstyp?*
Genussmensch – eindeutig!
Dein Lieblingsgericht?
Nudeln gehen immer – und die in allen Variationen.
Dein Lieblingsrestaurant?
Da wo es Nudeln gibt!
Deine Lieblingsküche?
Die, die Nudeln kochen! Italienisch steht da ganz weit oben.
Abschließende Worte?
Während der gesamten Entstehungsphase von speisekarte.de gab es immer nur eine Frage: „Was gefällt dem User und was hilft dem Gastronom?“
Mit dem Online-Gang werden sich diese Fragen beantworten und ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Reaktionen!
Ich hoffe, dass Euch, die Funktionen, Ideen und Features, die wir uns monatelang überlegt und ausgedacht genauso begeistern wie uns!speisekarte.de entstehen zu lassen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht – jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Suchen, Finden, Stöbern, Quatschen und vielem mehr auf speisekarte.de !
Wir sehen uns!   

 

* Vier Typen:

  • Genussmensch: Essverhalten ist vorwiegend emotional bestimmt, neigt zu undurchdachter und affektiver Hingabe zur Nahrung. Der sinnliche Genuss steht im Vordergrund.

  • Feinschmecker: legt großen Wert auf frische, qualitativ hochwertige Zutaten. Exzellente Kochkunst und ästhetisches Ambiente bereiten ihm Freude im hohen Maße.

  • Fast Food-Liebhaber: Isst unbekümmert Fast Food in jeder Ausprägung, mit dem einzigen Ziel möglichst schnell seinen Hunger zu stillen. Auch zu Hause dominiert Fertignahrung das Essenangebot. Gesundheitsbewusstsein geht gegen null.

  • Gesundheitsapostel: wählt durchdacht, rational und bewusst seine Nahrung nach dem Motto: „Ich esse um zu leben“ aus. Besonders ausgeprägtes Gesundheitsbewusstsein. Drei Varianten: Vegetarier, Naturköstler, Diätbewusste.

Ein Gedanke zu „Team Menü – Achter Gang

Schreibe einen Kommentar