Bericht vom Webmontag

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Am Tag des offiziellen Starts von speisekarte.de haben wir unser Projekt auf dem Webmontag Franken, der dieses mal bei der Werbeagentur machen.de in Fürth stattfand, ein wenig vorgestellt. Neben anderen sehr außergewöhnlichen Ideen wie ein Informationsportal über Didgeridoos oder erfolgsversprechende Geschäftsideen wie yourbar.de wurde unser Projekt neugierig aufgenommen. Von größtem Interesse war natürlich das Konzept, was dahinter steht und die verschiedenen Funktionalitäten. Wir fanden die Veranstaltung jedenfalls sehr interessant und bedanken uns hiermit beim Veranstalter machen.de für den gelungenen Abend.

Martin Goldmann hat den Webmontag in einem kleinen Videocast noch mal schön zusammengefasst. Danke Martin!

Ein Gedanke zu „Bericht vom Webmontag

Schreibe einen Kommentar