Funkhaus Nürnberg zu Gast bei speisekarte.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Vergangene Woche bekamen wir einen überraschenden Anruf aus dem Funkhaus Nürnberg, die uns um ein kurzes Interview zum Thema speisekarte.de baten. Natürlich konnten wir diese Bitte nicht ausschlagen und so bekamen wir zum ersten Mal hohen Presse-Besuch.

Das eigentliche Interview war schnell im Kasten bzw. im hochmodernen Flash-Micro und schon einen Tag später waren wir on Air. Die Nürnberger Sender Charivari 98,6 und Hitradio N1 sendeten einen Beitrag über das Thema Essen gehen und empfehlen dabei das Angebot von www.speisekarte.de. Besonders freuten wir uns auch über den Hinweis zu unserer mobilen Webseite mobil.speisekarte.de, über die man bequem, einfach und schnell von unterwegs aus passende Restaurants suchen und finden kann.

Vielen Dank ans Funkhaus für den schönen Beitrag und einen besonderen Dank noch mal an Martin S. für das nette Interview!

Für alle, die es nicht hören konnten, hier der Mitschnitt von Charivari zum Download

Schreibe einen Kommentar