Restaurantprofilseite speisekarte.de App

Die speisekarte.de App für Android ist da!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Endlich ist es soweit! Die speisekarte.de App gibt es jetzt auch für Android – jetzt herunterladen. Schnell und bequem unterwegs Restaurants finden, Speisekarten checken und vieles mehr!

speisekarte.de AppWer kennt das nicht? Man ist unterwegs in einer fremden Stadt, im Urlaub oder geschäftlich, und weiß nicht, wo man etwas Leckeres zu Essen findet. Kein Problem! Mit der speisekarte.de App kann man mobil nach einem bestimmten Gericht, einer Küchenrichtung oder einem Restaurantnamen suchen, ohne vorher lange im Internet recherchieren zu müssen. Möchtest du zum Beispiel Burger essen in Berlin? Kein Problem! Oder suchst du vegane Gerichte in München? Passende Restaurants findest du mit unserer App in Nullkommanichts!

Und wer noch gar keine Idee hat, auf was er oder sie Lust hat, kann sich mit der Umkreissuche in Ruhe ansehen, welche Restaurants gerade in der Nähe sind. Und da das Auge ja mit isst, kannst du dir auch tolle Speisebilder, die andere Gaumenfreunde zu den Restaurants in deiner Nähe hochgeladen haben, ansehen und nach der Optik entscheiden, wo du gerne essen möchtest.

Natürlich bietet die App auch alle Informationen, die du schon von unserer Website kennst. Es kann von unterwegs aus schnell nach Öffnungszeiten gesucht werden und mit Informationen zu Küchenrichtung, Speisekarte, Bewertungen anderer Gaumenfreunde, Speisebilder usw. ist es leicht, sich einen ersten Eindruck über ein unbekanntes Restaurant zu verschaffen. Mit unserer App stehst du nie wieder vor verschlossenen Türen oder merkst zu spät, dass das Restaurant nicht deinen Wünschen entspricht. Und wenn du bereits im Restaurant sitzt und bei der großen Auswahl überhaupt nicht weißt, was du bestellen sollst, haben wir einen Trick für dich: die Schüttelkarte. Einfach die Speisekarte des Restaurants in der App aufrufen und das Smartphone schütteln, schon hast du ein zufällig ausgewähltes Gericht und kannst dich überraschen lassen!

Du kannst über die speisekarte.de App auch aktiv werden. Ohne Aufwand hast du während du noch im Restaurant sitzt die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben und deine eigenen Speisebilder hochzuladen. Außerdem kannst du die Fotos anderer User mit einem mmmh! markieren, wenn dir das Bild gefällt oder du das fotografierte Gericht lecker findest. Auch eine online Tischreservierung kannst du mit der App leicht von unterwegs aus und jederzeit versenden und dir so nervige Telefonate ersparen.

Wir freuen uns, jetzt auch für Android-Nutzer immer und überall schnell erreichbar zu sein und die mobile Suche nach Restaurants und Gerichten für dich noch bequemer und unkomplizierter zu machen. Allen Gaumenfreunden wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren der App und guten Appetit!

Restaurantprofil_MamasSpeisekarte speisekarte.de App  Schüttelkarte

SpeisebilderTischreservierung speisekarte.de AppFunktionsmenü speisekarte.de App

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.