Speisebilder-Gewinnspiel

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Mit derzeit über 40.000 veröffentlichten Speisebildern ist speisekarte.de der Restaurantführer mit den deutschlandweit meisten Inhalten dieser Art. Das ist natürlich schon eine ganze Menge, aber angesichts der Tatsache, dass es über 70.000 Restaurants in Deutschland gibt, kann das erst der Anfang sein.

Aber um hier weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Hilfe! Unterstütze uns beim Sammeln von Speisebildern indem du dein Essen im Restaurant fotografierst und auf speisekarte.de hochlädst.

Wir freuen uns immer über jedes einzelne Speisebild und möchten uns auch gerne für Deine Hilfe bedanken.

Unter allen Speisebildern, die bis einschließlich 30. November auf speisekarte.de hochgeladen werden, verlosen wir eins von 100 DuMont-Reisetaschenbüchern freier Wahl, das uns freundlicherweise von unserem Partner DuMont Reiseverlag zur Verfügung gestellt wird!

Eine Übersicht der Reisetaschenbücher, die übrigens sehr zu empfehlen sind, findest du unter http://shop.dumontreise.de/Reihe/DuMont+Reise-Taschenbuch

Und hier die Teilnahmeregeln:

Alle Speisebilder, die bis 30. November 2013 23:59 Uhr auf speisekarte.de, über die mobile Webseite mobil.speisekarte.de oder über die iPhone App von speisekarte.de hochgeladen und bis 2. Dezember 12:00 Uhr von der Redaktion freigeschaltet wurden*, nehmen an der Verlosung teil.

Für technische Schwierigkeiten wie Übertragungsfehler oder Störungen auf dem Portal übernimmt speisekarte.de keine Haftung. speisekarte.de behält sich vor, bei Störungen oder Manipulation das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen. Eine Barauszahlung, Änderungen oder Umtausch der Gewinne sind ausgeschlossen. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung die Zustelladresse für den Gewinn mitteilen. Die Zustellung des Gewinns erfolgt per Post. Erfolgt keine Antwort innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung der Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2013, 24:00 Uhr.

Wir wünschen dir viel Glück und sind schon sehr gespannt auf deine Fotos!

*Alle Speisebilder werden redaktionell geprüft und manuell freigeschaltet. Sollte dein Bild fälschlicherweise nach spätestens 36 Stunden nicht auf speisekarte.de zu sehen sein, wende dich bitte an unser ServiceTeam via service@speisekarte.de
Bilder mit folgenden Inhalten werden nicht freigeschaltet und von der Teilnahme ausgeschlossen: Speisebilder aus Lieferservice-/Imbiss- / Fast-Food- oder ähnlichen Betrieben, private Speisebilder, Speisebilder auf denen Personen zu sehen sind, Speisebilder mit (halb-)leeren Tellern und sämtliche Speisebilder, die grundsätzlich gegen unsere AGB (v.a. §15) verstoßen.

Schreibe einen Kommentar