QR-Code mobil.speisekarte.de

speisekarte mobile Website

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

QR-Code mobil.speisekarte.de Nach monatelanger Kleinstarbeit und diversen Konzeptions- sowie Layoutstunden könnt ihr ab sofort unterwegs nicht nur die Restaurant-Suche, sondern eine Menge neuer Funktionen nutzen. Dafür haben wir die mobile Restaurantsuche noch einmal überarbeitet und viele Funktionen, die du bereits von speisekarte.de kennst, für die Verwendung am Handy optimiert. Die mobile Website erreichst du wie gewohnt unter der Internet-Adresse mobil.speisekarte.de.

Dort findest du in wenigen Schritten Restaurants nach deinem Geschmack: Gib zunächst den Ort ein. Das kann dein aktueller Standort oder auch deinReiseziel sein, falls du momentan noch unterwegs bist. Einfacher ist es, den Standort über die Lokalisieren-Funktion automatisch ermitteln zu lassen. Nutze dafür einfach den Button „Restaurants in der Nähe“.

Bei der Restaurantsuche werden dir zunächst alle Restaurants in der Nähe des angegebenen Standorts angezeigt. Eine detailliertere Suche, nach Zutaten, Küchenrichtungen und speziellen Restaurants ist per Klick auf die Lupe jederzeit möglich.

Auf den mobilen Detailseiten findest du nach wie vor die bekannten Informationen wie Öffnungszeiten, Adressdaten, Telefonnummer oder Restaurantbeschreibungen. Ein besonderes Augenmerk haben wir bei der Optimierung auf die Bereiche Tischreservierung sowie Speisekarte gelegt. Die Reservierung eines Tisches ist mobil sehr einfach möglich und ebenso einfach zu finden.

Die mittlerweile über 10.000 Speisekarten in ganz Deutschland haben wir noch einmal ganz besonders überarbeitet. Alle Informationen einer Speisekarte sind auf einen Blick zu erfassen. Für weitergehende Infos wie zum Beispiel Speisebilder und Empfehlungen anderer Gäste klickst du einfach durch die Speisedetailseiten der Restaurant-Speisekarte.

Hier findest du nicht nur die Empfehlungen oder Speisebilder anderer Gäste, sondern kannst auch selbst Hand anlegen und ein Speisebild von deinem Essen hochladen sowie eine Empfehlung über die „Schmeckt mir!“-Funktion abgeben. Zeig deinen Freunden oder auch anderen interessierten Gästen auf was Sie sich im entsprechenden Restaurant freuen können bzw. wie es dort serviert wird.

Die Speisebilder anderer Gäste findest du übrigens nicht nur auf den Speisekarten, sondern auch und vor allem in der Bildergalerie der einzelnen Restaurants. Mit über 30.000 Speisebildern ist speisekarte.de auch in diesem Bereich Vorreiter unter den Restaurantführern.

Das Auffinden von Restaurants mit Zusatzinformationen wie Speisekarten, Speisebilder, Bewertungen oder ähnliches ist mit Hilfe der neuen Filtermöglichkeiten noch einfacher. Schau dir  beispielsweise die Seite zu den Berliner Restaurants oder auch die Liste von Restaurants in München an. Dann wirst du schnell erkennen, dass du noch einfacher und schneller an deine gewünschten Informationen kommst.

Aber das ist noch lange nicht alles. Wir planen schon die nächsten Updates, wie zum Beispiel das Auffinden deiner Lieblingsgerichte in der Nähe. Mehr dazu aber ein anderes Mal …

 

Schreibe einen Kommentar